Obstbau und Edelbrände
Michael Mörsel,  71717 Beilstein-Etzlenswenden
Tel: 07062 / 229 73 

Obstbau * Edelbrände * Truffiere  

Unsere Edelbrände haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder der internationalen Konkurrenz gestellt und folgende Preise gewonnen:


Landesprämierung der Klein- und Obstbrenner Nord-Württemberg 2009

Brombeerbrand 2008 - Silbermedaille 
Quittenbrand 2007 - Silbermedaille
Williams Christ 2008 - Bronzemedaille 

Landesprämierung der Klein- und Obstbrenner Nord-Württemberg 2011

Quittenbrand 2009 - Silbermedaille
Williams Christ 2010 - Silbermedaille
Mirabellenbrand 2009 - Bronzemedaille
Aprikosenbrand 2010 - Bronzemedaille

Landesprämierung der Klein- und Obstbrenner Nord Württemberg 2015

Absinthe traditionale - Goldmedaille
Dollenseppler Kirschbrand - Goldmedaille
Brombeerbrand - Goldmedaille
Tresterbrand Gewürztraminer - Silbermedaille
Kirschpflaume - Silbermedaille
Gewürzluiken Apfelbrand - Silbermedaille
Muskateller Birnenbrand - Silbermedaille
Kaiser Wilhelm Apfelbrand - Silbermedaille
Quittenbrand - Bronzemedaille  

Auch wenn uns lobende Äußerungen unserer Kunden wichtiger sind als alle Preise, so sind wir doch stolz auf die erreichten Auszeichnungen und werden auch in den nächsten Jahren an dem einen oder anderen Wettbewerb teilnehmen, wenn wir unser eigenes Qualitätsempfinden wieder einmal auf den Prüfstand stellen sollten. 

 

» zurück zum Hauptmenü




Webmaster & Kontakt: Michael Mörsel, 71717 Beilstein - Etzlenswenden Telefon: 07062 / 229 73
E-Mail: destillaterlebnisfuehrer@t-online.de   Steuernummer: 65226 / 60159